Herren 1 VIP-Club — Bayernliga 2024

Nach der großartigen Premiere unseres VIP-Clubs im letzten Jahr wollen wir Euch natürlich auch dieses Jahr wieder dieses exklusive Erlebnis bieten.

Der VIP-Club öffnet ab 10:00 Uhr zu folgenden vier Heimspielen der Herren:

• Sonntag, 9. Juni
    gegen TC Grosshesselohe
  • Sonntag, 16. Juni
    gegen TTC Bad Wörishofen
  • Sonntag, 30. Juni
    gegen TC Hengersberg
  • Sonntag, 14. Juli
    gegen TC Passau

Worauf können sich die
VIP-Zuschauer freuen?

• Im alten Clubhaus starten wir wieder mit unserem Sektfrühstück und Bäckerei-Spezialitäten. Gegen Mittag servieren wir Antipasti und Pizza vom Ristorante Bel Mare sowie weitere Schmankerl.
  • Zu den Doppelspielen am Nachmittag bieten wir Kaffee und Kuchen, sowie ganz Wimbledon-like frische Erdbeeren vom Fruchthof Ehinger.
  • Unser Partner Aman & Merkle schenkt exklusive Weine sowie Aperol Spritz aus …
  • … und im Selgros-Kühlschrank stehen gekühlte Biere und Getränke für Euch bereit.