„Wir wollen das Bewegungsangebot für die Kinder erweitern. Mit unserem auf Vor- und Grundschulkinder zugeschnittenen Trainingsprogramm möchten wir den Kindern in spielerischer Form mit methodischen Hilfsmitteln wie Zauberschnüren, Reifen, Luftballons oder Methodikbällen die Grundtechniken der zielgerichteten und erfolgsorientierten Bewegung näherbringen und so die bestmöglichen motorischen Grundlagen für einen gesunden Körper schaffen“, so Milan Krivohlavek, Gründer der „Ball- und Laufschule“.

Unabhängig davon, ob die Kinder später einem Sportverein beitreten und welche Sportart sie einmal bevorzugen, können die motorischen Grundlagen das Erlernen neuer Bewegungsformen und Bewegungsabläufe wesentlich erleichtern.

„Begeisterung und Liebe für die Bewegung im Sport erwecken und so die körperliche und soziale Entwicklung fördern, das ist unser größtes Ziel!“
Milan Krivohlavek

Infos & Anmeldung zum Schnuppertraining
bei Milan Krivohlavek unter 01 70 / 3 25 81 54
Preis: 40,— € pro Monat