Anmeldung über Sportision

Um den Zugang zu unseren Trainingsangeboten zu optimieren, geht TCG dietennisakademie einen Schritt weiter in die digitale Zukunft.

Ab sofort lassen wir unsere Trainingsangebote über die Plattform Sportision laufen.
→ Hier geht es zur Anmeldung

So funktioniert die Anmeldung

Wichtig
Bitte immer den Namen und die Daten des Trainingsteilnehmers angeben. Bei mehreren Kindern muss für jedes Kind ein eigenes Formular angelegt werden.

Registrierung bei Sportision ist optional
Eine Registrierung bei Sportision ist nicht zwingend erforderlich, aber vorteilhaft, damit ihr auch selbst eure angegebene Zeiten überprüfen oder eventuell noch korrigieren könnt.

Die Anmeldungen können direkt über
folgende Links vorgenommen werden

Anmeldung Tennis-X-Press
Kurse zum Neueinstieg oder Wiedereinstieg
in das Abenteuer Tennis

Für alle Kurse bieten wir Geschenkgutscheine

Wenn ihr Fragen dazu habt, könnt ihr euch gerne per Messenger-Nachricht an Milan Krivohlavek, +49 / 17 03 25 81 54, wenden. Oder schickt eine E-Mail an tennisakademie@tc-gersthofen.de.