Zum Inhalt springen.

Herren 1: Jetzt geht's los in der Regionalliga

Am kommenden Samstag, 27. Juni, starten unsere erfolgreichen Herren 1 in das Abenteuer Regionalliga. Bereits am Sonntag, 28. Juni, ist der zweite Spieltag für die Boy Group aus Gersthofen.

Ab Samstag heißt es wieder: Daumen halten für unser Herren-Topteam. Der erste Spieltag führt die Mannschaft zum TC Amberg am Schanzl. Am Sonntag wartet der MTTC Iphitos München auf das Team. Wen unsere 'Ersten' Herren in dieser Saison als Gegner haben, wann die Heimspiele stattfinden und was sich in der Mannschaft alles getan hat, gibt es ab morgen ausführlich hier zu lesen.


Dieser Artikel wurde am veröffentlicht.
© TC Rot-Weiß Gersthofen