Der 90. Geburtstag

Ein großer Geburtstag, den man nicht nur einmal feiern sollte. Dachte sich Hans Enders und traf sich am Sonntag mit seinen Tenniskollegen zu einer weiteren Feier in unserem Clubheim.

Unser ältestes TCG-Mitglied, Hans Enders, feierte zusammen mit ehemaligen Mitspielern und sportlichen Weggefährten nochmals seinen Ehrentag – und ließ sich feiern. Nicht mehr aktiv auf dem Tennisplatz, aber mit seinen ‚alten‘ Tenniskollegen sitzt Hans Enders immer wieder gerne in unserem Clubheim gemütlich zusammen. Am Sonntag stand das Treffen unter einem ganz großen, ganz wichtigen Motto: Der 90. Geburtstag.

Am Stammtisch überreichte unser Präsident Günter Maurer einen bunten Geschenkkorb mit vielen Leckereien, Schmankerl und mit den allerbesten Glückwünschen von uns TCGlern. Herzlichst alles Gute, lieber Hans.