Adventsstimmung beim Nikolaus-Turnier

War es die weiße Winterlandschaft, die beim alljährlichen Nikolaus-Turnier für fröhlich-vorweihnachtliche Stimmung sorgte?

Schnee, wohin man blickt. Ein wahrlich stimmungsvoller Rahmen für das Nikolaus-Turnier, das am Abend vor dem ersten Advent stattfand. Und die Bratwürstl, Punsch und Glühwein, schmecken halt noch besser, wenn man sich auf der Clubhaus-Terrasse am Glas die Hände wärmen kann. Auch der Nikolaus hatte sich einen Weg durch die Schneeberge gebahnt, um die Kids mit kleinen Geschenken zu überraschen.

Gut gestärkt und hoch motiviert galt es anschließend in der Halle, die besten Doppel-Spieler des Abends zu finden. Nach eindrucksvollen Ballwechseln und mit viel Spaß, standen sich im Finale Timo Seidl/Dominik Roschmann und Leon und Marco Ortwein gegenüber. Das Doppel Seidl/Roschmann konnte als Sieger vom Platz gehen und freute sich über Trinkflaschen und süßes Naschwerk.

Ein gelungener Abend, bei dem nicht nur das Wetter, sondern auch unser Jugendgremium – als Organisator – für Adventsstimmung gesorgt hat.