Reisegepäck mit (Er)Folgen

Wenn das mal kein gutes Omen für den Saisonstart unserer Bayernliga-Herren ist! An seiner Uni in den USA hat Mannschaftsführer Tom Bittner die reguläre Saison mit zahlreichen Erfolgen beendet.

‚Player of he week‘, UM-President’s-Award, Hollist Team Award – es läuft für Tom Bittner, den Herren-1-Mannschaftsführer, zurzeit studentischer Sportler an der Uni von Montana (UM). In seinem Team, den Grizzlies, an Position 1 gesetzt, konnte Tom in dieser Saison nahezu alle Matches – Singles und Doppel-Begegnungen – erfolgreich beenden. Vor einigen Wochen zum ‚Player of the week‘ ernannt, hat Tom zusammen mit weiteren Studenten am vergangenen Wochenende zum Saisonabschluss die begehrte Auszeichnung des Unipräsidenten, den UM-President’s-Award, verliehen bekommen. Bewertet werden dabei sowohl gewonnene Tennismatches als auch der Notendurschnitt: Bestnoten für Tom, auf und neben dem Tennisplatz! Überhaupt, die Grizzlies, sind richtig ‚bärig‘. Zum sechsten Mal in Folge hat das Herren-Tennisteam der UM den höchsten kumulativen Notendurchschnitt bei den Grizzly Athletics erzielt und damit den begehrten Hollist Team Award eingeheimst. Cheftrainer Jason Brown kann stolz auf seinen 'Captain' und die Grizzlies sein. Bald geht's zurück für Tom, zur Homebase in Gersthofen. Mit diesen Erfolgen im Reisegepäck dürfen sich Tom und seine Bayernliga-Mannschaftskollegen sicher einen besonderen Schub für die anstehenden Spiele erwarten.

Wir freuen uns schon auf eine superspannende Saison.