Beachtennis ohne Limit

Wie sieht’s mit der sommerlichen Bella Figura aus? Schon genügend für die Kondition getan? Mal wieder im warmen Sand spielen? Den ollen Beckerhecht üben? Es gibt viele Gründe, Beachtennis auszuprobieren. Wir laden euch dazu herzlich ein.

• Wann: Mittwoch, 5. Juni, 19.30 Uhr

• Wo: Auf unseren beiden Beachtennis-Plätzen

• Was: Beachtennis kostenlos für Alle und Jeden

• Wer: Stefan Weippert und ihr, eure Familie, Freunde, Bekannte, Kollegen, Sportfreaks ...

• Wie: Das erfahrt ihr von Stefan. Ach ja, auch Schläger und Bälle gibt's von uns.

Zum ersten Mal am Mittwoch, 5. Juni, und ab dann jeden Mittwoch ab 19.30 Uhr, laden wir euch zum wöchentlichen Beachtennis-Treff auf unserer Anlage ein:
Mitgliedschaft im Verein: Nicht nötig
Buchung und Reservierung: Nein, keines von beiden
Kosten: Natürlich nicht - weder für Stefans Trainingstipps, Insiderinfos, noch fürs Equipment.

Wir sind schon gespannt und wünschen ganz viel Spaß euch allen, die als Beachtennis-Neuling reinschnuppern, ihre Technik verbessern oder sich so richtig auspowern wollen, zusammen mit euren Mädels und Jungs.