Unser neues TCG-Vereinsheft ist da

Mit ausführlichem Rückblick auf die vergangene Saison und großem Ausblick auf 2024 bietet unser aktuelles Clubmagazin wieder viel Lesestoff.

Wir freuen uns, dass wir euch, wie seit langen Jahren üblich, unser kostenloses Vereinsheft mit vielen Ein- und Ausblicken rund um den TCG präsentieren können. Ohne das Zutun unserer Sponsoren und Inserenten wäre das nicht möglich. Deshalb geht ein ganz besonderer Dank an die treuen und großzügigen Unterstützer, die mit ihren Inseraten die Herstellung des jährlichen Vereinshefts ermöglichen. Mit zahlreichen Angeboten und Dienstleistungen sind unsere Förderer im TCG-Magazin vertreten. Macht von den Offerten reichlich Gebrauch, liebe Mitglieder, und unterstützt damit wiederum unseren schönen Tennisclub.
Das Vereinsheft liegt im Clubrestaurant Bel Mare aus.

Unser neues Magazin kann hier als PDF (etwa 12 MB) heruntergeladen werden.