Jugendgremium

v.l.: Lucas Rab, Sven Kustermann, Philipp Röder, Tom Bittner

 

Nachwuchsförderung im Ehrenamt

 

Jugendgremium 2020/2021

2020 war ein Jahr mit vielen Aufgaben und Herausforderungen. Corona hat das Jugendgremium leider daran gehindert jegliche Aktionen bzw Partys, aufgrund von Kontaktbeschränkungen oder anderen Verboten, durchzuführen. Auch in nächster Zeit wird es wahrscheinlich nicht möglich sein irgendwelche Termine für Aktionen festzulegen und diese dann durchzuführen.

Die Mitglieder sind zum letzten Jahr gleichgeblieben. Die Zusammensetzung besteht aus Tom Bittner, Sven Kustermann, Philipp Röder und dem Leiter des Jugendgremiums Lucas Rab. Das Quartett wird sich aber dieses Jahr auflösen, da Philipp, Sven und Lucas dieses Jahr ihr Abitur schreiben werden und dadurch auch wenig Zeit haben werden sich auf andere Sachen zu konzentrieren. Tom wird nächstes Jahr sein Abitur schreiben und ist somit auch schon mitten in der heißen Phase. Deswegen wird sich das Gremium bemühen Nachfolger zu suchen.

Wir hoffen aber auf ein besseres Jahr 2021 und wünschen allen Mitgliedern des TC Rot-Weiß Gersthofen viel Kraft und Ausdauer während dieser schwierigen Zeit!