aktuelle Spielberichte der Mannschaften

Auf dieser Seite stehen zukünftig die aktuellen Spielberichte der Mannschaften, verfasst von den jeweiligen Mannschaftsführern bzw. den Sportwarten!

 

Wochenende 6.-8. Juli:
 
Super erfolgreiches Abschlußwochenende für die Aktiven Mannschaften des TC Rot-Weiß Gersthofen
 
Die Landesliga Damen waren zu Gast in Deggendorf.
von links
Mannschaftsführerin Daniela Rieger, Sarah Eutinger, Finja Pollen, Mirka Zouaghi, Tereza Vajsejtlova, Michaela Marikova
 
Das Team um Mannschaftsführerin Daniela Rieger bestätigte auch im letzten Saisonspiel die heuer gezeigten starken Leistungen. Bereits nach den Einzeln war die Begegnung zu Gunsten der Gersthoferinnen entschieden, man führte uneinholbar mit 5:1. Auch von den abschließenden Doppeln konnten zwei gewonnen werden, Endstand damit 7:2 für Gersthofen. Die Mannschaft belegt in der Abschlußtabelle mit 12:2 Punkten den hervorragenden zweiten Platz.
 
Spannender gestaltete sich das Match der Landesliga Herren, diese waren nur 15 km entfernt von den Damen in Hengersberg zu Gast.