Seniorenstammtischturnier

p1cm078ncoor5vn313pfco2fl39
p1cm078ncoor5vn313pfco2fl39 - Seniorenstammtisch-Turnier - August 2018 (Foto: Pfiffer)
Traditionsgemäß wurde am Samstag, 25.08.2018, wieder das Turnier des Seniorenstammtisches ausgetragen.

Auch dieses Mal wurde wieder eine professionelle Turnierleitung mit Pressefunktion engagiert, um Professionalität zu zeigen und um ja nichts dem Zufall zu überlassen.

Wegen des schlechten Wetters wurde das Turnier in der Halle ausgetragen, was aber den heiteren und doch heiß umkämpften Partien keinen Abbruch tat.
Dafür sorgten schon die sogenannten warm-up Getränke, die vor und zwischen den Spielen ausgeschenkt wurden.

Nach drei Vorrundenpartien, die teils sehr eng und stark umkämpft waren, standen dann die Finalteilnehmer Marion Halder, Luitpold Kaltenstadler, Eugen Diebold und Thomas Kern fest.

In einer heißen Finalpartie mit spektakulären Ballwechseln setzte sich schließlich die Paarung Eugen Diebold und Thomas Kern denkbar knapp mit 7:5 durch und nahmen den Wanderpokal für ein Jahr entgegen.

Das Turnier fand dann im alten Clubhaus, bei sog. leichten Apres-Turniergetränken, seinen krönenden und gelungenen Abschluss.


Bericht vom Turnierleiter und Interimspressewart Günter Pfiffer

https://www.tc-gersthofen.de/fotoalbum/seniorensta