Frühjahrsinstandsetzung

Frühjahr
Frühjahr - Instandsetzung (Foto: Wilbert Jochims)
Damit rechtzeitig, zumeist Anfang April, unsere Plätze wieder im Topzustand sind, brauchen wir möglichst viele freiwillige Helfer, die neben unserem Platzwart die 13 Plätze vom alten Ziegelmehl befreien und durch neues wieder ersetzen.
Dieses muss gewalzt, Linien und Netze gerichtet und dem Wildwuchs von Bäumen und Sträuchern Einhalt geboten werden.

Unterstützung tut also Not!

Sollten uns die Helfer ausgehen, wäre zweifelsfrei mit einer Kostenumlage zu rechnen.

Hoffen wir, dass es dazu nicht kommt.

Unsere Bitte ist, helft mit !

Es reichen meist schon ein paar Stunden an frischer Luft, um das Gemeinschaftsgefühl aufkommen zu lassen und unsere Anlage in ihrer Schönheit zu erhalten.

Der nächste Gemeinschaftstermin findet hierzu am Samstag, den 17. und 24., sowie am 31. März statt.
Start ist jeweils ab 10 Uhr.

Zusätzlich ist täglich bei trockenem Wetter ab 10 Uhr (ab 12. März) für alle Freiwilligen ebenfalls die Möglichkeit gegeben.


Die Vorstandschaft

https://www.tc-gersthofen.de/fotoalbum/fruehjahrsi