Frühjahrsinstandsetzung

Frühjahr
Frühjahr - Instandsetzung (Foto: Wilbert Jochims)
Liebe Mitglieder und Tennisfreunde,

wir freuen uns, dass es langsam Frühling wird und bald wieder draußen gespielt werden kann.

Vorher müssen aber wieder unsere Plätze Instand gesetzt werden und hierfür benötigen wir möglichst viele Helfer.

Nach dem Motto: „Viele Hände schaffen ein schnelles Ende“.

Ab Montag, den 04.03.2019 ab 11:00 Uhr möchten wir mit den Arbeiten beginnen.

Für die Samstage am 09.03./16.03. und 23.03.2019 wären dann ab 11:00 Uhr die „Großkampftage“ mit möglichst vielen Helfern geplant.

Ansonsten trifft man sich bei trockenem Wetter (Sonntage sind hiervon ausgenommen) jeden Tag ab 11:00 Uhr auf der Anlage.

Lasst uns gemeinsam etwas für unseren Verein tun und erlebt in der Gemeinschaft wie es ist, wenn man ein gemeinsames Ziel unter Tennisfreunden hat.

Je mehr Helfer sich bereit erklären, desto früher könnt Ihr auf den Außenplätzen den Tennisfrühling genießen.

Für die Verpflegung aller fleißigen Helfer wird natürlich gesorgt.

In diesem Sinne, jetzt schon vielen Dank an alle, die sich in den kommenden Tagen und Wochen für ihren Verein einbringen.


Die Vorstandschaft